Allgemein

Gewinnspiel zum Sommerbeginn

Nachdem bereits die ersten warmen Sonnenstrahlen unsere Gesichter kitzeln konnten, habe ich pünktlich zum Sommerbeginn ein weiteres Gewinnspiel für euch 🙂

Zu gewinnen gibt es bei RoRezepte das Buch „Ein Sommer wie Limoneneis“ von Marie Matisek.

Ein Sommer wie Limoneneis - Marie Matisek

Wie ihr gewinnen könnt? Schreibt unter dem Beitrag, worauf ihr euch im Sommer schon ganz besonders freut 🙂

Über Sternchen, Likes, geteilte Beiträge, Kommentare usw. freue ich mich sehr!! Gerade als Neuling freue ich mich besonders, wenn ihr, meine lieben Leser, mich tatkräftig unterstützt! Vielen lieben Dank an dieser Stelle für euren bisherigen Support!! <3

Teilnahmeschluss ist der 15.04.2018.

Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Für das Päckchen wird keine Haftung übernommen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

47 Kommentare zu „Gewinnspiel zum Sommerbeginn

  1. Ich freue mich darauf mit meiner Familie ganz viele Outdoor-Aktivitäten zu unternehmen; unseren Garten beim bunten Blühen zu bewundern; eigenes Gemüse zu ernten; Eis zuzubereiten; zum Camping zu fahren; ans Meer zu gehen; Schwimmen; Grillen; Lagerfeuer; Festivals; karibische Nächte auf der Terrasse…. Ich glaube, ich erscheine gierig und unersättlich. Aber der Sommer ist meine Zeit!!!! Zeit zum Lesen draußen an allen wunderbaren Orten…..

  2. Ich freue mich auf lange Nachmittage auf unserer Terrasse: Die Sonne genießen, einen leckeren Eistee schlürfen und ein Bücher verschlingen 🙂

  3. auf was ich mich freue, ist auf jeden fall, das ich morgens aufstehe und es hell ist und ich nach der arbeit nachhause komme und es hell ist 😀 auf viele nette grillabende, stundenlanges rumliegen an see und weiher und ja eis essen, extrem wichtig 😀
    lg walkingdeadfan@gmx.de

  4. Ich freue mich eigentlich auf alles, was man draußen machen kann – naja, gut, mal abgesehen von Gartenarbeit…
    Aber ich liebe es, draußen zu frühstücken, in der Sonne ein gutes Buch zu lesen, Grillen mit der Familie, den Geruch von in der Sonne getrockneter frischer Wäsche und nicht zuletzt Ausflüge mit unserem Wohnmobil. Die Liste lässt sich sicher nich endlos fortsetzen. Hoffentlich ist es bald soweit!

    Liebe Grüße, Sigrid

  5. endlich wieder an meinem Pool (oder im) liegen, einen kalten Weißwein in der Hand, abends grillen… Hoffentlich macht das Wetter in diesem Sommer mit.

  6. Ich freue mich, endlich wieder Energie tanken zu können 🙂 Wenn die Sonne scheint, gibt mir das einfach Kraft – das ist Balsam für die Seele

  7. Ich freue mich, wenn im Garten wieder alles grünt und blüht und ich mein eigenes Obst und Gemüse ernten kann. Am allermeisten freue ich mich aber auf die Hochzeit meines Sohnes. Das wird das Highlight dieses Sommers.
    LG von Elke-Maria

  8. Ich freue mich auf frischen Pfefferminztee aus dem Garten.
    Endlich wieder raus, im Garten arbeiten,Blumen setzten, Tomaten und Paprika setzten.
    Finde es so schön, zuzuschauen wie die Pflanzen wachsen.

  9. Oh, diesen wie jeden Sommer freue ich mich besonders auf Sonne, Wärme, Blütenduft, meinen eigenen Garten, lange Sommerabende auf der Terrasse und natürlich Urlaub, Strand und Meer! 😉

  10. Wow ich bin begeistert von euren zahlreichen Antworten. Der Wahnsinn. Morgen lose ich mit den Antworten von Facebook und Instagram aus.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog noch folgen oder euch für den Newsletter anmelden (siehe gaaannz unten) würdet. Liebe Grüße und Euch allen gaaannzz viel Glück, eure Elisa von RoRezepte 🙂

  11. Etwas verspätet nun die Losziehung von dem Gewinnspiel zum Sommerbeginn… *trommelwirbel* *tusch* gewonnen hat: @jeansgirl15 (Instagram) Herzlichen Glückwunsch 💃🎉🍾 Bitte melde Dich per PN 😊✌️

Kommentar verfassen