Allgemein

Ein Gewinnspiel zur Sommererinnerung

Für alle, die sich gerne zurück an den Sommer erinnrn, habe ich heute ein Sommerbuch für euch 🙂 Warum? Weil die Tage grauer und kälter werden und der Sommer doch so schön war 🙂

~~> Zu gewinnen gibt es bei RoRezepte das Buch „Herz und Tal“ von Jana Lukas *mit Signatur* <~~

Wie ihr gewinnen könnt? Schreibt unter dem Beitrag, was euer persönliches Sommerhighlight war 🙂 Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Blog abonniert oder euch in meinen Newsletter eintragen würdet.

Über Sternchen, Likes, geteilte Beiträge, Kommentare usw. freue ich mich sehr!! Vielen lieben Dank an dieser Stelle für euren bisherigen Support!! <3

——————————————————–

Teilnahmeschluss ist der 21.11.2018.

Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Für das Päckchen wird keine Haftung übernommen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Etwaige Social Media Kanäle haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun. Der Gewinner wird in den Kommentarfunktionen benachrichtigt und zur Zusendung der Kontaktdaten inkl. Adresse per Nachricht gebeten.

9 Kommentare zu „Ein Gewinnspiel zur Sommererinnerung

  1. Mein Sommerhighlight waren die Waldspaziergänge, die regelmäßig unternommen habe, und natürlich die vielen leckeren Beerensorten! 🙂

    Danke für die Gewinnchance auf dieses Sommerbuch.

    Viele wärmende Grüße,
    Birgit

  2. Mein Sommerhighlight war das Bombenwetter mit den Kids zu geniessen. Einfach mal 3 wochen den Pool stehen lassen, jeden Tag Eis und super Urlaub gemacht hier in Deutschland ohne Regen. Jeden Tag schwimmen. Es war herrlich <3

  3. Obwohl dieser Sommer so lang war, gab es für mich nur wenig Highlights, weil ich mitten im ungeplanten Umzug steckte – da waren Abende mit einer Freundin im Biergarten schon ein Highlight, die ich aber sehr genossen habe.
    Nächstes Jahr gibt es hoffentlich wieder „richtige“ Highlights 😉
    Ich folge Dir über WordPress!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  4. Mein Sommerhighlight waren die lauen Sommerabenden auf der Terasse mit schönen Windlichtern, guter Musik, einem Wein und tollen Gesprächen mit meinem Mann.
    Liebe Grüße Brigitte

  5. Hallo,
    es war ja dieses Jahr ein niemals-enden-wollender-Sommer und das habe ich mit vielen schönen Lesestunden im Freien sehr genossen. Auch wenn die Natur darunter sehr gelitten hat.
    Unser Urlaub an der See war nicht verregnet, wie sonst oft und man konnte jede Minute einfach nur am Meer verbringen.

    Liebe Grüße
    Barbara

  6. Die Losfee hat gezogen…. Herzlichen Glückwunsch an aurian_28 (Instagram) zum sommerlichen Buchgewinn 🙂 Bitte sende mir deine Kontaktdaten via PN zu, damit das Buch auf die Reisen gehen kann. Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme, es wird bei mir immer mal wieder etwas zu gewinnen geben 🙂

Kommentar verfassen