Allgemein · News

Kulinarischer Leseabend mit Claudia Winter zu Das Honigmädchen

Nachdem bereits unser erster kulinarischer Leseabend zu Die Wolkenfischerin (hier nachlesen) ein wunderbarer Erfolg wurde, wollen Claudia und ich mit Euch zu ihrem neuen Buch Das Honigmädchen wieder ein leckeres Menü zaubern und verspeisen.

Der kulinarische Leseabend mit RoRezepte unterscheidet sich sowohl von einer Wohnzimmerlesung, als auch einem klassischen Meet & Greet. Warum?

Lasst euch überzeugen, denn …

  • wir sind in den eigenen 4 Wänden der Autorin mit einer tollen Atmosphäre
  • wir kochen gemeinsam
  • wir backen gemeinsam
  • wir essen gemeinsam
  • wir trinken gemeinsam
  • wir lachen gemeinsam
  • wir haben gemeinsam Spaß
  • wir lauschen Claudia Winters Lesung
  • wir lernen einander und die Autorin ganz persönlich kennen
  • wir finden neue Freunde
  • und lassen es uns einfach mal gut gehen.

Unsere kulinarischen Leseabende sind etwas ganz besonderes und ganz nach der Devise „nur durch gemeinsames Tun, lernen wir einander kennen“. Zu diesem tollen Gemeinschaftsgedanken habe ich euch auch schon ein paar Zeilen hinterlassen (schaut hier).

Gemeinsam haben wir bereits für Euch die provenzalischen Rezepte getestet – einen Blick hinter den Kulissen gibt es nur für Euch:

Und nun habt ihr die Chance:

Seid am 15. Juni 2019 eine(r) von 8 Gewinner(innen) und kocht, speist und plaudert mit Claudia Winter ganz persönlich in ihren eigenen vier Wänden.

Besucht dazu den Goldmann Verlag und kommentiert unter dem Post auf Facebook oder als Kommentar unter meinem Blog, warum ihr unbedingt dabei sein müsst! Versucht euer Glück <3 Vielleicht sehen wir uns dann auch?

Die Gewinner(innen) werden am 29. April 2019 von Goldmann ausgelost.

12 Kommentare zu „Kulinarischer Leseabend mit Claudia Winter zu Das Honigmädchen

  1. Da ich die Bücher von Claudia Winter sehr mag 💙 und außerdem gerne koche und noch lieber genieße, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen 🌝. Daher nehme ich am Gewinnspiel teil. Grüße aus Ostfriesland.
    Margot Spahl

    1. Liebe Margot Spahl,

      herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 8 Gewinner*innen und darfst am Provenzalischem Dinner mit Claudia Winter und Elisa Hähner teilnehmen. Wenn du uns über presse@randomhouse.de deine E-Mailadresse zukommen lassen könntest, über die wir dich kontaktieren können, würden wir dir demnächst alle Details zukommen lassen.

      Viele Grüße,
      Dein Goldmann-Facebook-Team

  2. Oh das wäre ja toll! Ich freue mich immer wieder auf ein neues Buch von Claudia Winter . Auch ihre Rezepte bringen einen in die richtige Stimmung des jeweiligen Ortes ! Über einen gemeinsamen Abend würde ich mich wahnsinnig freuen, viele Grüße, auch als treue Besucherin von Deinem Blog!!!!

    1. Liebe Birgit Meyer,

      herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 8 Gewinner*innen und darfst am Provenzalischem Dinner mit Claudia Winter und Elisa Hähner teilnehmen. Wenn du uns über presse@randomhouse.de deine E-Mailadresse zukommen lassen könntest, über die wir dich kontaktieren können, würden wir dir demnächst alle Details zukommen lassen.

      Viele Grüße,
      Dein Goldmann-Facebook-Team

  3. Ich liebe alle Romane mit Rezepten und natürlich verfolge ich regelmäßig deinen Blog. Ich freue mich immer, wenn wieder Neuerscheinungen von Büchern mit Rezepten angekündigt werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an dem Lese-Koch-Back-Begegnungsabend mit Dir und Claudia Winter teilnehmen könnte. Viele Grüße aus dem Schwarzwald

    1. Liebe Franziska Wehrle,

      herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 8 Gewinner*innen und darfst am Provenzalischem Dinner mit Claudia Winter und Elisa Hähner teilnehmen. Wenn du uns über presse@randomhouse.de deine E-Mailadresse zukommen lassen könntest, über die wir dich kontaktieren können, würden wir dir demnächst alle Details zukommen lassen.

      Viele Grüße,
      Dein Goldmann-Facebook-Team

    1. Liebe Claudia Winter, ich freue mich sehr über den Gewinn! Meine Email-Adresse hatte ich bereits vor ein paar Tagen an den Verlag (per Mail) mitgeteilt. Falls sie nicht angekommen sein sollte, habe ich sie vorhin erneut gesendet 🙂
      Bin gespannt auf die Details …
      Schöne Grüße, Margot Spahl

Kommentar verfassen