Allgemein

Ein Gewinnspiel von Herzen

Der Weihnachtswald - Angelika Schwarzhuber

Heute ist der 13.12., ein für mich ein sehr wichtiges Datum. Und darum möchte ich euch, meine lieben Lesern, ein weiteres Gewinnspiel präsentieren 🙂

Was eignet sich dafür nicht besser, als ein Roman, dessen Geschichte der Autorin schon Ewigkeiten auf dem Herzen lag?

Der Weihnachtswald - Angelika Schwarzhuber

Zu gewinnen gibt es bei RoRezepte ein signiertes Exemplar „Der Weihnachtswald“ von Angelika Schwarzhuber, eine signierte Postkarte und eine Plätzchentüte seiner/ihrer Wahl nach Rezepten aus dem Roman. Zur Auswahl stehen „Claudias Glühweinplätzchen“ und „Hirschknöpf„.

Da ich so viel gebacken habe, gibt es zusätzlich für den 2. Platz 1 Plätzchentüte „Claudias Glühweinplätzchen“ und für den 3. Platz 1 Plätzchentüte „Hirschknöpf“ mit jeweils einer signierten Postkarte.

Der Weihnachtswald - Angelika Schwarzhuber

In den nächsten Tagen werde ich euch aber schon einige der Plätzchenrezepte aus „Der Weihnachtswald“ verraten 🙂 Dann könnt ihr direkt selber loslegen!

Wie ihr gewinnen könnt? Na kommentiert einfach unter diesem Beitrag 🙂

Über Sternchen, Likes, geteilte Beiträge, Kommentare usw. freue ich mich sehr!! Gerade als Neuling freue ich mich besonders, wenn ihr, meine lieben Leser, mich tatkräftig unterstützt! Vielen lieben Dank an dieser Stelle für euren bisherigen Support!! ❤

Teilnahmeschluss ist der 17.12.2017.

Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Für das Päckchen wird keine Haftung übernommen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

11 Kommentare zu „Ein Gewinnspiel von Herzen

  1. Liebe Elisa,
    die Buchbeschreibung hört sich gut an. Ich würde gerne »Hirschknöpf« knabbernd »Der Weihnachtswald« lesen.
    Danke für das schöne Gewinnspiel, ich hoffe auf mein Glück, der 13. bringt mir es mir sicher ☘☘☘
    Liebe grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Liebes,
    da schreibe ich dir mal ein schönes Weihnachtsgedicht hin:
    Der Weihnachtsbaum
    Strahlend, wie ein schöner Traum,
    steht vor uns der Weihnachtsbaum.
    Seht nur, wie sich goldnes Licht
    auf der zarten Kugel bricht.
    „Frohe Weihnacht“ klingt es leise
    und ein Stern geht auf die Reise.
    Leuchtet hell vom Himmelszelt-
    hinunter auf die ganze Welt.
    Habe noch eine schöne Woche.
    Deine Alex

    Gefällt 1 Person

  3. Trommelwirbel…. tusch… Es wurde ausgelost: Den 1. Platz belegt Birgit Höhn (Facebook) und gewinnt damit das Buch und eine Plätzchentüte Ihrer Wahl, sowie eine signierte Postkarte. Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Die Glühweinplätzchen sowie eine signierte Postkarte erhält Betti Dworatzek (Facebook). Die Hirschknöpf Tüte sowie eine signierte Postkarte erhält Tina Sack (Facebook). Herzlichen Glückwunsch Euch beiden 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s