Allgemein · News

Mein erster kulinarischer Roman

Nachdem ich euch schon erzählt habe, wie ich auf meinen Blog gekommen bin, zeige ich euch nun das Buch, welches das ganze kulinarisch literarische Interesse in mir geweckt hatte:

Mit Liebe gewürzt“ von Mary Kay Andrews.Mit Liebe Gewürzt - Mary Kay Andrews

Gina Foxton verliert ihren Job als Fernsehköchin eines regionalen Senders, als herauskommt, dass ihr Produzent und Freund mit der Frau des Sponsors eine Affäre hat. Eine nationale TV-Produktion sucht eine Kochshow und es kommt zu einem Koch-Wettbewerb zwischen Ginas Südstaaten Küchenshow und Tade Moodys Jagd-Koch-Show. Für den Wettbewerb reisen die Teams auf eine fast einsame Insel und müssen nicht nur kochen, sondern auch ihre Zutaten von der Insel sammeln, jagen oder fischen.

Es kommt zu einem heißen Wettbewerb:

  1. Ein Typisches Südstaatenessen nur aus Zutaten, welche die Köche auf der Insel gesammelt und zubereitet haben
  2. Mit allen Zutaten aus einem Warenkorb, welcher im typischen Haushalt vorhanden ist, kochen.
  3. Bourbon-Pecan-Pie mit persönlicher Note

Natürlich werde ich euch nicht das Ende der Geschichte verraten. Nur so viel: ich musste mehr Bücher lesen, welche kulinarische Geschichten haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s