Allgemein

Gewinne einen kulinarischen Frühlingsroman aus dem Bloggeburtsjahr 2017

Heute möchte ich euch die Chance auf zwei wunderschöne Romane, mit dem gemeinsam Beititel „Frühling„, geben.

Frühlingsglück und Mandelküsse“ mit der Mehlspeisenliebhaberin Charlie – von Emilia Schilling

Frühling in Paris“ mit Maccaronfan Luise – von Fiona Blum

Bloggeburtstag

Gewinne Frühlingsglück und Mandelküsse oder Frühling in Paris mit Widmungen der Autorinnen

Wie ihr gewinnen könnt? Nennt mir euer Wunschbuch und verratet mir, welches eure Lieblingssüßspeise ist?

——————————————————–
Über Sternchen, Likes, geteilte Beiträge, Kommentare usw. freue ich mich sehr!! Gerade zum Bloggeburtstag freue ich mich besonders, wenn ihr, meine lieben Leser, mich tatkräftig unterstützt! Vielen lieben Dank an dieser Stelle für euren bisherigen Support!! ❤
——————————————————–
Teilnahmeschluss ist der 17.07.2018 um 22Uhr.
——————————————————–
Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Für das Päckchen wird keine Haftung übernommen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

19 Kommentare zu „Gewinne einen kulinarischen Frühlingsroman aus dem Bloggeburtsjahr 2017

  1. Oh was für eine tolle Aktion 😍💖ich würde mich sehr über Frühling in Paris freuen.
    Meine Lieblings Speise schwierig an sich liebe ich Schokolade , aber vor allem liebe ich Zitronen tarte einfach himmlisch am liebsten mit einer Baiser Haube 😍😋

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, wie schön! Spontan spricht mich das Buch „Frühlingsglück und Mandelküsse total an. Meine Lieblingssüßspeise… schwierige Frage, ich liebe ( leider) fast alles, was süß ist. Aber niemals verzichten, könnte ich auf die selbstgebackenen Brownies meiner Mama ( auch mit 40 Jahren noch nicht 🙂 ). Ich habe schon tausendmal versucht, sie nachzubacken, aber es klappt einfah nicht so wie bei ihr!

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo,

    ich würde mich sehr über „Frühlingsglück und Mandelküsse“ freuen — danke für die Gewinnchance! 🙂

    Nur eine Lieblingssüßspeise bei den vielen leckeren Versuchungen?! 😉 Also gut, ich liebe Erdnussbutterkekse. Das Rezept stammt von einer Kanadierin und bisher hat wirklich jeder mehr als einen Keks gegessen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Birgit

    Gefällt mir

  4. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Chance ❤️

    Frühlingsglück und Mandelküsse, klingt ganz toll. Ich würde mich riesig freuen es auf meinem Balkon zu lesen.

    Ich liebe 🍦, am liebsten Jogurteis mit frischem obst

    Gefällt 1 Person

  5. Ich hätte auch gerne „Frühlingsglück und Mandelküsse „. Die Bücher sind schon von aussen sehr schön. Meine Lieblingsspeise ist Eis , Quarkspeisen, Pudding etc.
    Herzlichen Glückwunsch noch und alles gute weiterhin.

    Gefällt 1 Person

  6. Ich liebe Milchreis mit Zimt und Zucker und Apfelmus ❤ Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍 habt eine wunderschöne,sonnige Woche ❤ ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne ❤

    Gefällt 1 Person

  7. Die nächsten Geschenke gehen raus   Herzlichen Glückwunsch aaannnn Patricia Maris zu Frühlingsglück und Mandelküsse uuunnnddd aannn @aboutsamw zu Frühling in Paris *tusch* Bitte schickt mir eure Adressen per PN, damit die Bücher schnell auf Reise gehen können 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s