Allgemein

Ein toller Bloggeburtstag…

..geht nun leider vorbei. Und da sind wir nun auch schon.. gestern ging meine 13-tägige Party zum 1. Bloggeburtstag von RoRezepte zu Ende. Es gab so viel zu erzählen, zu feiern, zu gewinnen. Ich hoffe, dass euch die große Party auch so gefallen hat wie mir?

Besonders habe ich mich natürlich über euer Geschenk gefreut: 1.000 Follower bei Facebook – der WAHNSINN!!

Nachdem wir nun so ausgelassen gefeiert haben, zeige ich euch noch ein paar Fotos von *dem Morgen danach* zu erst ging es zum Frühstücken ins Café Novelle im Haus des Buches in Dresden. Wir saßen an einem Sitzplatz direkt am Fenster. Mit Blicken über den Altmarkt, welcher in meinem Herzen einfach nur Heimatgefühle hervorruft 🙂

Mein Specialgast war Jana Lukas, die uns von ihrem neuen Roman „Herz und Tal“ erzählte und direkt im Thalia Bücher signierte 🙂

Gestärkt mit einem super leckeren Frühstück, ging es nun zu einer kleinen spontanen Überraschung meinerseits: zu einem Pralinenschnupperkurs Nougat von Viba für mich und meine Gäste!

Bloggeburtstag

Wie ihr auf den Bildern sehenkönnt, hatten wir der trotz vorherrschenden Lautstärke, sehr viel Spaß und jeder einen Vibabeutel mit eigenen Kreationen für Zuhause.

Bloggeburtstag

Ein Kommentar zu „Ein toller Bloggeburtstag…

  1. Was für eine wirklich tolle Party — ich freue mich, dass Du und Deine Gäste so viel Spaß hattet! 🙂

    Liebe Grüße,
    Birgit

    PS: Bei Gelegenheit mache ich Fotos von meinen Halloween Tys. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s