Allgemein

#Fangirlmoment – ein Gewinnspiel

Es ist zwar schon ganz schön spät, aber ich muss es noch unbedingt loswerden. Gestern habe ich euch ja bereits auf meinem Instagramkanal mitgenommen, als ich einen persönlichen #Fangirlmoment erleben durfte und Petra Hülsmann persönlich kennenlernte. Ich besuchte am gestrigen Abend ihre Lesung zu Meistens kommt es anders, wenn man denkt in der Thalia Filiale Am Planken in Mannheim, an die ich noch eine ganze Weile zurück denken werde. Um was es in dem Buch genau geht, das erfahrt ihr morgen hier auf meinem Blog. Und welches Rezept sich noch in den Anhang geschmuggelt hat, könnt ihr am Sonntag auf meinem Blog sehen 🙂 Aber nun zum heutigen Highlight:

~~> Zu gewinnen gibt es bei RoRezepte das Buch „Meistens kommt es anders, wenn man denkt“ von Petra Hülsmann <~~

Gekrönt wird das ganz noch mit einer persönlichen Signatur der Autorin!!

Wie ihr gewinnen könnt? Erzählt mir doch unter dem Beitrag, ob und bei welchem AutorIn ihr schon einmal einen persönlichen #Fangirlmoment erlebt habt 🙂 Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Blog abonniert oder euch in meinen Newsletter eintragen würdet.

Über Sternchen, Likes, geteilte Beiträge, Kommentare usw. freue ich mich sehr!! Vielen lieben Dank an dieser Stelle für eure bisherige Unterstützung!! ❤

——————————————————–

Teilnahmeschluss ist der 09.06.2019.

Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Für das Päckchen wird keine Haftung übernommen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Etwaige Social Media Kanäle haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun. Der Gewinner wird in den Kommentarfunktionen benachrichtigt und zur Zusendung der Kontaktdaten inkl. Adresse per Nachricht gebeten.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „#Fangirlmoment – ein Gewinnspiel

  1. Schade, Gewinnspiel leider schon vorbei. Ich hatte bisher nur schriftlich Kontakt zu Autoren – wie z.B. Sebastian Fitzek – aber ich bin mit einem etwas unbekannterem Autor gut befreundet und durfte sogar seine Werke schon lesen, bevor das Lektorat drüber geht. Das liebe ich ja 🙂 Als erste mal gucken was es als nächstes zu Lesen gibt 🙂
    Das Buch hätte ich gern gewonnen. Meine Mutter hat auch gerade die Schnaze voll von der Liebe und wäre ein super Geschenk gewesen. Aber dann besorge ich es so 🙂 Danke für die Empfehlung 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s