Allgemein · News

Tag des Bloggens: #RoRezepteAdventszeit

Heute am Tag des Bloggens möchte ich euch meine Weihnachtsaktion vorstellen. Schon die vergangenen Dezember 2018 und 2017 habe ich euch nur weihnachtliche Geschichten und viele Rezepte passend für die Adventszeit vorgestellt. Natürlich möchte ich meiner Tradition treu bleiben und habe beschlossen, das ganze nun offiziell unter #RoRezepteAdventszeit zu promoten.

Es wird damit auch dieses Jahr im Dezember ganz viel von weihnachtlichen und winterlichen Büchern wimmeln. Da es neuerdings bereits schon im September zu ersten Neuerscheinungen mit dem Thema gab, gibt es dieses Jahr zahlreiche passende Bücher. Die Auswahl fiel mir so schwer, dass ich kurzerhand beschlossen habe, dass #RoRezepteAdventszeit bereits im November losgehen wird. Um genauer zu sein… in 3 Tagen 🙂

Ihr dürft euch somit unter anderem schon auf folgende Buchvorstellungen freuen:

  • Bratapfel am Meer von Anne Barns
  • Das Weihnachtslied von Angelika Schwarzhuber
  • Eisige Weihnachten von Ella Danz
  • Makrönchen, Mord und Mandelduft von Elke Pistor

Habt ihr auch Lieblingsrezepte zu Weihnachten? Welche Leckereien dürfen bei euch zur Adventszeit nicht fehlen? Ich werde euch in #RoRezepteAdventszeit u.a. zwei verschiedene Vanillekipferl und drei verschiedene Rezepte für Makronen vorstellen.

Außerdem darf ich dieses Jahr bei Monas Adventskalender mitmachen. Das 18. Türchen ist meins 🙂 Was darin sein wird, verrate ich natürlich noch nicht.

Meine lieben Leserinnern und Lesern, seid gespannt wenn es in 3 Tagen mit #RoRezepteAdventszeit losgeht und folgt dem # in den sozialen Medien um ja nichts zu verpassen! Ich freue mich über eure Lieblingsleckereien zur Adventszeit 🙂

Kommentar verfassen