Allgemein

Wenn der Nikolaus vorbeischaut – Gewinnspiel

Wenn man 3 Jahre hintereinander immer das gleiche macht, dann sollten wir nun mittlerweile eine wirkliche Tradition haben. Und alle Jahre wieder schaut der Nikolaus bei mir vorbei und möchte euch uunnbeedingt etwas für euren Stiefel bei mir abgeben. 

~~> Zu gewinnen gibt es bei RoRezepte das Buch „Das Weihnachtslied“ von Angelika Schwarzhuber *mit persönlicher Wunschwidmung* <~~

Habe ich euch eigentlich erzählt, dass ich einen kleinen Faible für erzgebirgische Figuren habe? Zur Adventszeit ziehen bei mir immer die Schneemänner von Hobler, die Weihnachtsmänner vom Köhler und die kleinen Schneemannfiguren von Gahlenz bei mir ein. Hach da kommen Heimatgefühle und Kindheitserinnerungen auf.

Aber nun zu dem Geschenk vom Nikolaus: Wie ihr das Buch gewinnen könnt? Schreibt unter dem Beitrag, ob und wie ihr eure Wohnung immer im Advent in Szene setzt 🙂 Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Blog abonniert oder euch in meinen Newsletter eintragen würdet.

Über Sternchen, Likes, geteilte Beiträge, Kommentare usw. freue ich mich sehr!! Vielen lieben Dank an dieser Stelle für eure bisherige Unterstützung!! <3

——————————————————–

Teilnahmeschluss ist der 09.12.2019.

Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Für das Päckchen wird keine Haftung übernommen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Etwaige Social Media Kanäle haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun. Der Gewinner wird in den Kommentarfunktionen benachrichtigt und zur Zusendung der Kontaktdaten inkl. Adresse per Nachricht gebeten.

Kommentar verfassen