Allgemein · News

Der Nikolaus ruft zum Gewinnspiel

Na habt ihr schon darauf gewartet? Pünktlich zum Nikolaus könnt ihr traditionell das neue Weihnachtsbuch einer meiner Lieblingsautorinnen gewinnen. Traditionen müssen bewahrt werden, stimmt’s? 🙂

Eben alle Jahre wieder schaut der Nikolaus bei mir vorbei und hinterlässt bei mir seine weihnachtliche Buchempfehlung für euren Stiefel. 

~~> Zu gewinnen gibt es bei RoRezepte das Buch „Das Weihnachtsherz“ von Angelika Schwarzhuber *mit persönlicher Wunschwidmung* <~~

Nachdem ich das neue Foto für das Gewinnspiel gemacht habe, stellte ich eben fest, dass auf dem Foto vom letzten Jahr genau die gleiche Köhler-Figur das Gewinnspielfoto zierte. Witzig oder? Ist euch auch schon mal sowas passiert? Das ihr ganz zufällig etwas genau so schon einmal gemacht habt? Verrückt.

Aber nun zu dem Geschenk vom Nikolaus: Wie ihr das Buch gewinnen könnt? Schreibt unter dem Beitrag, auf welche kleine Traditionen ihr gerade dieses Jahr besonders viel Aufmerksamkeit setzt! Gönnt ihr euch extra viel besinnliche Zeit im kleinen Kreis? 🙂 Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Blog abonniert oder euch in meinen Newsletter eintragen würdet.

Über Sternchen, Likes, geteilte Beiträge, Kommentare usw. freue ich mich sehr!! Vielen lieben Dank an dieser Stelle für eure bisherige Unterstützung!! <3

——————————————————–

Teilnahmeschluss ist der 09.12.2020.

Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Für das Päckchen wird keine Haftung übernommen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Etwaige Social Media Kanäle haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun. Der Gewinner wird in den Kommentarfunktionen benachrichtigt und zur Zusendung der Kontaktdaten inkl. Adresse per Nachricht gebeten. Die Adresse wird ausschließlich der Autorin zur Zusendung des Gewinnes mitgeteilt.

4 Kommentare zu „Der Nikolaus ruft zum Gewinnspiel

  1. Hallo,
    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Wir singen dieses Jahr viele Lieder mit unseren Jungs und lesen im Lichtschein des Adventskranzes Geschichtenvor.
    LG Katja 🙂

  2. Ich will mir dieses Jahr wirklich mal Zeit nehmen, Weihnachtskarten zu schreiben. In den vergangenen Jahre bin ich immer dann hektisch geworden, wenn die ersten bei mir eingetrudelt sind. Dieses Jahr habe ich mir von Patricia von den Provence-Mädels schöne selbstgemachte Karten besorgt. Sonst steht bei mir wie jedes Jahr ein kleiner beleuchteter Baum auf meinem Schreibtisch. Wenn es auch nur künstliche Beleuchtung sein darf, ist das für mich das Zeichen, das Advent ist. Dieses Jahr ist er pink dekoriert, was alle bei mir überraschend finden.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald
    Franziska

  3. Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten 🙂 Leider gab es nur ein Buch im Schuh zu verschenken und die Gewinnerin wurde bereits ausgelost. Wenn ihr am 23. wieder bei mir vorbei schaut, habt ihr eine neue Chance für ein tollen Weihnachtsgewinn 🙂

Kommentar verfassen