Allgemein · News

Ein Mördermitzimäßiges Gewinnspiel

Die letzten Wochen war bei mir die Mördermitzi zu Gast, … 

… zeigte uns jedes ihrer Bücher und welche leckeren Rezepte darin schlummern …

  1. Die Alpen sehen und sterben (2019) – Mitzis Rezept für Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster
  2. Wenn die Alpen Trauer tragen (2020) – Wachauer Marillenknödel
  3. Drei Morde für die Mördermitzi (2021) – Heidelbeerstrudel
  4. Die Mördermitzi und der Sensenmann (2022) – Grundrezept Gugelhupf

… und hat zum Abschluss meiner kleinen Reihentour noch ihre letzte Neuerscheinung bei mir gelassen.

~~> Zu gewinnen gibt es bei RoRezepte das Buch “Die Mördermitzi und der Sensenmann” von Isabella Archan <~~

Aber nun zum Geschenk der MörderMitzi: Wie ihr das Buch gewinnen könnt?

Schreibt unter dem Beitrag, welches österreichisches Gericht euer persönlicher Favorit ist 🙂

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Blog abonniert oder euch in meinen Newsletter eintragen würdet.

Über Sternchen, Likes, geteilte Beiträge, Kommentare usw. freue ich mich sehr!! Vielen lieben Dank an dieser Stelle für eure bisherige Unterstützung!! <3

——————————————————–

Teilnahmeschluss ist der 25.09.2022 um 23.59Uhr.

Teilnahme nur ab 18 Jahre. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Für das Päckchen wird keine Haftung übernommen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Etwaige Social Media Kanäle haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun. Der Gewinner wird in den Kommentarfunktionen benachrichtigt und zur Zusendung der Kontaktdaten inkl. Adresse per Nachricht gebeten. 

Ein Kommentar zu „Ein Mördermitzimäßiges Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.